Über mich

Schöpfungskraft par excellence

Es ist nicht von Bedeutung, wer ich bin. Viel wesentlicher ist es, dass ich etwas aus dem Herzen heraus entstehen lasse.

Ich liebe es, von der Vielfalt inspiriert zu werden. Brauche nahezu unbegrenzt das Eintauchen in Charaktere, einen Moment, die Situation. Inhaliere das Unsichtbare, begreife den Menschen. Gegensatz und Neuland sind für mich Antrieb und Lust. Betrete ich einen Raum, erfasse ich intuitiv die Gegebenheiten. Führe ich ein Gespräch, spüre ich, was wirklich bewegt. Tauche ich ein in die Atmosphäre vom Klang, berührt die Emotion meine Sinne. Und nur wenn die Gesamtheit etwas Einmaliges hinterlässt, sehnt es mich danach, diesem Ausdruck zu verleihen. Mit Leib und Seele habe ich mich der Kreativität verschrieben. Jeder Augenblick offenbart etwas Unbeschriebenes. Die Farben des Lebens füllen das Blatt. Mit Worten berühren das ist mein Ziel. Feingefühl, die Liebe zum Detail, ein Hauch Fantasie, garantieren das Unvergessliche. Ein Gefühl für Nähe, die Weitsicht mit wechselnder Perspektive. Schöpferisches Denken beinhaltet die Kraft eines Spiegels.

Dieses Medium steht für Individualität. Grenzenlose Vielfalt, Ausdruck in seiner höchsten Form.

Translate »