Fashion For Floors – Wohnen Haute Couture

Er besitzt ein unglaublich feines Gespür, Farben und Stoffe zu einen. Man spürt dass er den ureigensten Gedanken, welchen FASHION FOR FLOORS in sich trägt, jeden Tag von Neuem atmet. Mit unbändiger Leidenschaft begegnet er den Themen, begreift sein Metier mit all ihm zur Verfügung stehenden Sinnen.

Zitat: „Ich genieße den Luxus, meinen Traum Leben zu dürfen.“

Der deutschstämmige Kamyar Moghadam erfüllte sich mit FASHION FOR FLOORS im Jahr 2006 einen langgehegten Traum. Als Sohn von Alexander Moghadam, der seit 1970 eine persische Teppichboutique in Monaco führt und von Grace Kelly zum offiziellen Ausstatter des Fürstenhauses ernannt worden war, knüpfte Kamyar Moghadam bereits in frühester Kindheit eine leidenschaftliche Verbindung zu Teppichen. Mit einem Studium an der Parsons School in Paris, wo er neben Tom Ford Marketing und Kommunikation studierte, legte der Self-Made Man die Grundlage für seinen späteren Erfolg. Nachdem er über viele Jahre hinweg auf der ganzen Welt Inspirationen zusammen getragen hatte, kehrte er 2006 nach Monaco zurück, um die Moghadam-Tradition, eine besondere Verbindung aus Luxus und Qualität, fortzusetzen. FASHION FOR FLOORS hat sich schnell zum offiziellen Hofausstatter des fürstlichen Palastes etabliert und zahlreiche Wohnräume erobert.

Mit einer neuen Sicht auf den Teppich.

Teppiche werden zu Protagonisten, der Innenraum zum Passepartout: Wenn Böden die Metamorphose zu erlebbaren Design-Elementen gelingt, dann hat Kamyar Moghadam sie mit seinem neuartigen Konzept FASHION FOR FLOORS zurück auf den Teppich gebracht. Als offizieller Ausstatter des Fürstenpalastes in Monaco führt der gefragte Designer von luxuriösen Teppichen seit 2011 seinen ersten Flagship Store in Frankfurt am Main. Hinzu kommt eine weitere fabelhafte Teppichwelt in Paris.